Was ich mache

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

Wie ich es mache

Aenean massa. Cum sociis natoque peontes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliq.

Wo ich lebe

Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.

97

Happy Clients

12000

Hours of Work

65000

Photos Taken

214

Completed Projects

Informatik

Ich studiere Informatik an der TH Köln und arbeite auch bei einem mittelständischen Unternehmen als Werkstudent. Mich interessiert besonders wie die Bereiche der künstliche Intelligenz unser Leben und die Wirtschaft verändern werden.

Coaching& Training

Während des Programmierens fehlte mir das Gefühl direkt mit Menschen zusammen zu arbeiten. Ich wollte sehen, welche Veränderungen jemand durchmacht, und so entschied ich mich mein Interesse an Krafttraining weiter auszubauen.

Nun ist Coaching wieder ein ambitioniertes Hobby und ich lasse das Gelernte im Umgang mit Menschen wieder in die Informatik einfließen.